Wir über uns

Jäger Bau GmbH mit dem Sitz in Hösbach, Buchenweg 31. Gegründet im April 2008

Gesellschafter und Geschäftsführer: Klaus Jäger und Ulrich Jäger

Klaus Jäger erlernte 1975 den Beruf des Maurers. Nach jahrelanger Berufspraxis folgte 1989 die Meisterprüfung im Maurerhandwerk. 1990 gründete er mit Harald Behl das Baugeschäft Behl und Jäger. Durch Umsichtige, Fleißige und Erfolgreiche Arbeit entwickelte sich die Firma und beschäftigte im Jahr 2008 25 Mitarbeiter.

Ulrich Jäger machte von 2003 bis 2006 seine Ausbildung zum Bankkaufmann in der Sparkasse Aschaffenburg-Alzenau. Nach Abschluss der Lehre folgte bis 2008 die Ausbildung zum Maurer, die er im Februar 2008 beendete. Im September 2011 legte er erfolgreich die Meisterprüfung im Maurer- und Betonbauerhandwerk ab.

Anfang 2008 beschlossen Vater und Sohn gemeinsam eine Baufirma zu gründen. Die Jahrzehntelange Erfahrung von Klaus Jäger und das kaufmännische „Know-how“ von Ulrich Jäger gepaart mit der Erfahrung der Mitarbeiter bilden ein starkes Team für Ihre Immobilie.

 

Meisterbetrieb mit Meisterhand

Wir sind ein Meisterbetrieb mit qualifizierten Facharbeitern. Durch jahrzentelange Erfahrungen steht das Unternehmen für Qualität und Wertarbeit. Besonders liegt uns die Zufriedenheit der Kunden und eine termin- und fachgerechte Ausführung am Herzen.